Als ein ausgewiesener Mitarbeiter unserer Kooperationspartner oder als IPV-Mitglied können Sie bei unseren Online-Seminaren Bildungszeit sammeln.
Sollten Sie diese bei der Bildungsinitiative „gut beraten“ sammeln, benötigen wir einmalig Ihre Zustimmung zur Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer Daten. Ein entsprechendes Formular können Sie hier herunterladen und uns ausgefüllt an akademie@ipv.de senden.
Unsere Seminare finden ab 2025 über MS-Teams statt. Sie können die Seminare über unsere neue Buchungsplattform buchen. Eine Buchungsanleitung haben wir Ihnen hier zusammengestellt.
Damit wir Sie in den Online-Seminaren identifizieren und Ihre Anwesenheitszeit messen können, müssen Sie sich mit Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse und mit Ihrem vollen Namen einloggen.
Prüfen Sie vor dem Online-Seminar, falls Sie Teams auf Ihrem Rechner installiert haben, ob die Option „Mich in Anwesenheitsberichten identifizieren“ eingeschaltet (blau) ist, sonst speichert Teams Ihre Anwesenheitszeiten nicht und wir können Ihnen diese nicht gutschreiben.
(Die Option befindet sich in Teams unter Einstellungen –> Datenschutz)
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und neues Wissen bei unseren Seminaren!
Ihr Akademie-Team vom IPV